Mein erster Rock! Jippieeeehhh!!!!

Natel 2012 407
Jippieeeehhhh….. Geschafft! Das ist er nun – mein erster selbstgenähter Rock. Tja, nach einem Burda Schnitt und Bettwäsche Stoff aus der Brockenstube. Noch ein bisschen neuen orangen Feincord und ne Eule drauf und dran und fertig. Hat Spass gemacht und wird nicht der letzte sein. Weitere tolle Sachen aus dem memademittwoch hier.

Advertisements

2 thoughts on “Mein erster Rock! Jippieeeehhh!!!!

    • Das sieht echt pappig aus! und schon zum dritten Mal heute begegne ich der längeren Rocklänge .. offensichtlich rutscht der Saum nun bei vielen ein gutes Stück weiter nach unten und ich finde, dass es super gut aussieht!
      liebe Grüße – in deine Brockstube würde ich gerne mal mitgehen!

      Ellen

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s