Handarbeiten

Natürlich habe ich auch ein bisschen was geschaffen! Hier die Granny Squares Decke für Liah….. Rückseitig mit einem Fleece versehen. Das macht die Decke gleich viel wärmer und verdeckt auch die tausend vernähten Fäden.

IMG_3703.JPG

IMG_3701.JPG

……. dann ein bisschen geloomt…….

IMG_3746.JPG

IMG_3721.JPG

IMG_3745.JPG

IMG_3723.JPG

Natürlich hat auch Noé eine Decke bekommen, d.h. Eigentlich zwei Decken. die Granny Squares Decke zur Geburt…. aber irgendwie hab ich wohl das Fotografieren vergessen. Hier auf jeden Fall die gestrickte Decke, auch wieder mit Fleece “verstärkt”.

IMG_3748.JPG

IMG_3744.JPG

Mein Gott! Wie die Zeit vergeht!

Oh Schreck! 20.4.2014! Das Datum meines letzten Blog Eintrags. Soo lang ist das schon her. Dabei habe ich so viel geschaffen und geschafft seitdem. Tja, wahrscheinlich hatte ich keine Zeit für Fotos? Wohl kaum. Naja, hier nun mal eben eine Zusammenfassung meines Wirkens.

IMG_3360.JPG
Im Mai hatte unser Grosse seine Erstkommunion. Es war ein wunderbarer Tag mit zuviel gutem Essen und lieben Leuten.

IMG_3399.JPG
…. Dann begann ich Ende Mai ganz plötzlich wieder zu arbeiten… Hauptsächlich von zu Hause aus an meinem wunderschönen rosa Arbeitsplatz…..

IMG_3502.JPG

IMG_3443.JPG

IMG_3501.JPG
Im Juni kamen dann die Süssen meiner beiden Schwestern zur Welt…..

IMG_3622.JPG

IMG_3673.JPG

IMG_3681.JPG
Während der wohl einzigen schönen Woche während den Schulferien im Juli waren wir mit unserem neuen Zelt am Bodensee und verbrachten ein paar wunderbare Tage dort. Leider spielte das Wetter am Sonntag nach unserer Heimkehr total verrückt und wir kämpften mit Wasser im Keller…..

IMG_3669.JPG

IMG_3647.JPG

IMG_3650.JPG
Das ist leider bis heute, auch nach fünf Wochen noch nicht ausgetrocknet. Aber es wird täglich besser. Vor zwei Wochen startete die Schule wieder und auch unser Baby musste in den Chindsgi einrücken….

IMG_3753.JPG
Jetzt hat uns der Alltag schon lange wieder eingeholt! Meine Tage haben zu wenig Stunden und meine Wochen zu wenig Tage….. Oder vielleicht haben wir auch einfach zu viele Termine? Naja, ich werde mich als Wiederberufstätige schon noch daran gewöhnen…. Irgendwann!